Menu

Neuer Nvidia 319.35 fixt die Issues

Schlagwörter: ,

Dieses Thema enthält 0 Antworten und 1 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von *=DsS=*The_Wanderer vor 2 Wochen, 2 Tagen.

  • Autor
    Beiträge
  • #3854

    Hallo,
    nachdem die letzten Updates und neuen Treiber von Nvidia das Problem mit Apex nicht fixen konnte, scheinen die neuen Nvidia Treiber zu wirken.
    Nachdem ich schon nach dem letzten Apex Update – unberechtigter Weise – davon ausgegangen bin, dass der Fehler gefixt war, habe ich diesmal etwas länger getestet.
    Der Fehler ist bei mir unregelmäßig aufgetaucht. Durch die ganzen fixes, konnte ich es erreichen, dass er nur alle 30 – 60 Minuten aufgetaucht ist. Trotzdem ärgerlich, wenn das Spiel abstürzt.
    Mit den neuen Treibern, habe ich jetzt ~6 Stunden gespielt – ohne dass ich einen Crash hatte. Und dabei extra alle Programme im Hintergrund laufen lassen (also Spotify, etc.).
    Von daher scheint der neue Apex Game Ready Treiber wirklich die Lösung zu sein.
    TW

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.

Video of the day

THE COMEBACK - Recovering from a disastrous start - Cinematic PUBG

Teamspeak