COD MW Update 1.07

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    Release: Patch 1.07 für CoD MW
    Update-Größe: ca. 12 GB
    Download: Das Update wird automatisch via Battle.net geladen

    Neue Maps
    Krovnik Farmland: Eine neue Ground-War-Karte für bis zu 64 Spieler
    Shoot House: Eine neue 6vs6-Karte im klassischen 3-Lane-Design

    Neuer Spielmodus
    Hardpoint: Der klassische CoD-Modus (bekannt aus MW Remastered, Black Ops 3, Infinite Warfare) ist ab sofort spielbar! In Hardpoint müsst ihr ein Zielgebiet einnehmen und halten, um Punkte für euer Team zu sammeln.

    Shoot House 24/7: Eine Playlist für die neue Map wurde aktiviert, auf der TDM, Domination, Kill Confirmed und HQ laufen. So sollen Spieler die neue Karte am besten kennenlernen.

    Die wichtigsten Änderungen
    Claymore-Nerf: Geringeren Auslöser- und Explosionsradius. Außerdem kann man sie nun mit Schusswaffen zerstören, ohne sofort zu sterben.

    Battle Chatter: Die unkontrollierbaren Ausrufe der Spielfiguren (»Feind in Sicht!«) sind nun für den gesichteten Gegner nicht mehr hörbar und werden nur ausgelöst, wenn sich ein Feind zentral im Sichtfeld befindet.

    Mounting: Beim Auflegen von Waffen an Hindernissen, ist der Rückstoß wieder etwas stärker spürbar, aber immer noch deutlich reduziert (er ging zuvor gegen null).

    Perks: EOD hilft nun nicht nur dabei, Claymores frühzeitig zu erkennen (und zu hacken), sondern reduziert den Schaden von Claymores/Minen/C4 auf ein nicht-tödliches Level, sofern der Spieler bei vollem Leben war.

    Schrittgeräusche: Die Lautstärke von Fußtritten wurde überarbeitet und richtet sich nun besser nach der Distanz und Hindernissen, wie z.B. Wänden. Es wurde außerdem ein weiteres Update angekündigt, dass Schrittgeräusche im geduckten Zustand leiser machen soll.

    Waffen-Balance
    725 Schrotflinte: Streuung im ADS und aus der Hüfte erhöht, Schaden auf Distanz reduziert
    M4A1: Schaden auf Distanz reduziert, etwas mehr Rückstoß
    Sturmgewehre: Erhöhte Streuung aus der Hüfte, weniger Schaden auf Distanz für 5,56mm
    SMGs: Höheres Bewegungstempo (auch im ADS), schnellerer Übergang von Sprint zum Feuern
    Uzi: Höherer Schaden auf Distanz
    MG34: Höhere Streuung aus der Hüfte, weniger Distanz-Schaden, langsamere ADS-Zeit
    M91: Höhere Streuung aus der Hüfte, etwas weniger Distanz-Schaden
    PKM: Höhere Streuung aus der Hüfte, weniger Schaden auf mittlere Entfernung
    Pistolen: Höheres Bewegungstempo, schneller von Sprint zum Feuern, mehr Distanz-Schaden
    Rückstoß: In die Hocke zu gehen oder sich hinzulegen, wirkt sich nicht mehr aus

    Bugfixes
    Daily Challenges und Missionen sollen nun korrekt funktionieren, mehrere Fehler im Spec-Ops-Koop und im Ground-War-Modus wurden ebenfalls eliminiert.

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